Februar 2012

05.02.2012

Schönes Flug-Wochenende. Heute mit Ralph unterwegs gewesen und super Soaringwetter, Groundhandling, dann wieder 40 Min. fliegen, toller Tag.

xy

 

04.02.2012

Eigentlich wollte ich mit Melli nur mal frische Luft schnappen. Und als ich schon michelinmännchenmässig eingepackt war hab ich doch noch mal auf den Caldener Windanzeiger geschaut. Das könnte ja doch noch was werden mit einem kleinen Hahnbergflüglein. Nehme ich den Schirm doch mal mit.

Oben am Hahnberg angekommen war überhaupt kein Wind, die Wolken zogen leicht aus NO und ich hatte mich schon mit einem Abgleiter abgefunden. Ganz anders als ich die Schneise verlassen hatte. 13kmh waren per GPS zu ermitteln, und das reicht bei -8 Grad, in diesem Fall für 20 Min. Warm genug war ich angezogen und den LP habe ich diesmal auch getroffen. Das 200er FAI kann kommen.

hb2

 

Top