Januar 2012

31.01.2012

Bei diesem tollen Wetter muss man nach Feierabend einfach nochmal raus. Kalt, aber schön.

z5

 

14.01.2012

Rubbeldiekatz, das hatt ja endlich mal gepasst heute. 15-20ktn auf der Höhenwindkarte sind im Winter wegen mangelnder thermischer Durchmischung geschätzte 12-15, und so war das heute, perfektes Soaringwetter und 1,5 Std. Airtime. Wurde eigentlich nur durch allmähliches Unterkühlen der Finger unterbrochen.

Und wer von Oma unterm Weihnachtsbaum noch nen Satz selbstgestrickte Wollschlüpper liegen hatte musste untenrum auch nicht frieren. Achsoo, gab nur ein neues smartphone? Blöd…vielleicht kann mans noch umtauschen.

Und nein Ralph, ich tausche meinen Mentor nicht gegen deine koreanische Absinkhilfe…am Ende sieht mich noch einer damit. Kommt überhaupt nicht in Frage.

wirm2012a

Top