Januar 2014

18.01.2014

Mit Andi und Ralph heute in Kella gewesen. Der Wind stand prima drauf, aber es war wie erwartet kein Sturm. Als letzter von uns dreien gestartet konnte ich nicht zum Grad aufschließen, und so war der Flug nach zähem Kampf nach 10 Min. vorbei. Während ich nach dem Zusammenpacken nochmal hoch lief konnten sich Andi u. Ralph ca. 40 Min halten. Mein zweiter Versuch war nicht besser, der Wind wurde eher noch schwächer. Es war trotzdem ein sonniger, milder und schöner Wintertag.

kella180114

 

 

12.01.2014

Erster Flugversuch des Jahres, und damit auch erster Flug mit dem neuen Schirm, Mentor3. Bei Ankunft oben am Eisenberg war der Wind noch gut, schlief dann leider zusehends ein. So wurde es nur ein Abgleiter. Manfred hatte für nen Abgleiter seinen ATOS auf- und wieder abgebaut, da darf man sich als Gleitschirmpilot nicht beschweren.

Eisenberg120114

 

 

05.01.2014

…und nun angekommen in 2014.

wartberg050114

 

 

Top