Oktober 2013

31.10.2013

Herbstimpressionen…

Zue311013

 

20.10.2013

Heute half nur ausprobieren, würde der Wind zuviel sein oder nicht. Die Windstärkenprognose war leicht nach unten korrigiert, hätte aber ausgereicht um immer noch zu stark zu sein. Als Elke und ich um 12 Uhr ankamen war der Wind gerade mal stark genug den Schirm über sich zu halten. Mayer, Dieter und Florian taten dies, zum Fliegen war er noch zu schwach. Wer hätte das gedacht.

Halbe Stunde später nahm er weiter zu, zum soaren nun genau richtig. Mehr als 100m gings zwar nicht drüber, hat aber trotzdem Spass gemacht. Leider fings dann irgendwann an zu regnen. Bevor wir nass wurden war aber alles schon verstaut. Solche Tage werden nun öfters folgen, da ist man froh um jedes Flüglein.

mihla201013

 

15.10.2013

Die Thermiksaison geht zu Ende. Kleine (unvollständige) Einsicht in das Flugjahr 2013.

Top